Gästebuch von Hibari
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Himeko
sagt:
verdammt! ich hab mich verschrieben! >__________<
das sollte heißen..."ich lag sonst wo tot rum Q__Q" !!!! so! XDDD
Himeko
sagt:
huhu~ XDD
wo ich schon wieder bin, fragst du? ich laf tot sonst wo rum Q_Q... nein spaß XDD habe gerade nicht wirklich zeit gehabt und war auch kaum am rechner ^^ keine sorge, bin nun wieder öfter hier on ;D
Himeko
sagt:
hey krümelchen~ <3
hab doch was geschrieben ^.^y naja...ich komme mir irgendwie doof vor, wenn ich einfach so in eure gesprächsthemen rein schreibe .___. ich weiss, klingt voll dumm...ist aber so x.x naja, werde versuchen mich mehr rein zu hängen x3 hdl~ ^-^ |

